NUAD® Pflanzenlexikon


NUAD® Heilkräuter und Heilpflanzen für die Naturkosmetik
Wo Blumen blühen, da lächelt die Welt Ralph Waldo Emerson
 

Viele Heilkräuter und Heilpflanzen sind schon seit Jahrtausenden in der Naturheilkunde bekannt. Heutzutage arbeitet die Wissenschaft daran, die Wirkung von Pflanzen zu erforschern und nachzuweisen. 

Seit ich denken kann, habe ich Kräuter, Blüten, Blumen und Wurzeln gesammelt und daraus Essenzen, Tinkturen und heilsame Cremes für meine Kinder und mich hergestellt.
Die Erfahrung, dass jede Pflanze, jede Blüte oder Frucht etwas Heilsames verbirgt und die Wirkungsweisen nicht nur äußerlich zu spüren sind, möchte ich gerne mit Ihnen teilen.

NUAD®
 PFLANZENLEXIKON

 

A

 
 

B

 

C

D

E

F

H

 

J

 

K

 

L

 

M

 

 

N

O

P

 

Q

R

 

S


 
 

T

 

U

V

W

X

Y

Z

 
1 bis 2 (von insgesamt 2)