NUAD® - Wie alles begann - Heilsame Körperpflege

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
Rabindranath Tagore

NUAD KörperpflegeölNUAD Öl® – Ein Tropfen bewegt Ihre Welt - Heilsame Körperpflege

"Seit ich zurück denken kann sind für mich Kinder, Natur und Ihre 4beinigen Lebewesen der Inbegriff für "Leben-Lieben-Lachen".

Schon immer war ein Kinderlachen für mich das Wertvollste was es gibt. Schon immer hatte ich beim Anblick einer Blume, beim Einatmen von frischer Luft oder beim Zusammensein mit Tieren ein inniges und vor allem tief empfundenes Glücksgefühl. Wer jetzt glaubt, ich war ein einfaches, introvertiertes braves Mädchen irrt. Von je her ein kleiner Rebell, kein Ja-Sager setzte ich mich aber schon immer für die Benachteiligten oder Hilflosen ein.
Mein Bezug zur Natur lehrte mich sehr schnell, dass uns Mutter Erde unbezahlbare Naturschätze "anvertraute". Blumen, Blüten, Kräuter all dies sind kostbare Pflanzen für unsere Gesundheit.

Als ich dann selbst schwer krank wurde half mir mein Wissen und der Glaube an die Naturheilkunde. Meine vielen Unverträglichkeiten und Allergien nach zahlreichen Operationen gehörten Dank der wertvollen Inhaltsstoffen zahlreicher Pflanzen und Kräuter schnell der Vergangenheit an.
 
Besonderen Wert legte ich schon damals auf eine hochwertige naturreine Hautpflege.
Schnell fand ich in Mandelöl, Aloe-Vera, Lotos und Jasmin eine ideale Zusammensetzung für eine wirkungsvolle, pflegende und vor allem heilsame Haut-/Gesichts-/ und Körperpflege.

2008 - Beginn einer kleinen Erfolgsgeschichte - NUAD Öl® wurde erstmals auf Heilpraktiker-und Ärztekongressen vorgestellt.

Das Unternehmen: Nuad - OneForLove GmbH

Eine persönliche Geschichte - Wie aus einer kleinen Schneeflocke ein klitzekleiner Schneeball wurde

  • Im Jahr 2008 wurde die OneForLove-Ltd. gegründet und im Münchner Handelsregister eingetragen.
  • Im gleichen Jahr erhielt ich, Angelika Farr,  den Markenschutz für NUAD®
  • 2018 wurde umfirmiert und die Nuad - OneForLove GmbH im Handelsregister eingetragen.
  • 2019 habe ich, Angelika Farr, auch den Namen NUAD Öl® schützen lassen. Die Rechte dazu liegen bei Nadine Farr.
  • Mit unseren NUAD® Bio Basisölen und weiteren Produkten runden wir unser Angebot rund um eine natürliche Körperpflege ab.
  • Im Februar 2022 blieb die Welt für uns stehen:
 
Unser Stern, meine geliebte Tochter, Schwester und Geschäftsführerin ist völlig unerwartet eingeschlafen.
 
   Nicole *1979 - †14.02.2022


     Wenn ich in den Himmel schaue,
dann seh ich Dich,
als unseren leuchtenden Stern.

Dein Leuchten bleibt in unseren Herzen,
bis zu dem Augenblick
in dem wir uns wiedersehen.

 


 

 


 

Nur 10 Tage später hat mein Lebenspartner, unser Papa/Opa des Herzens für immer die Augen geschlossen

                        

Ron *1951 - †24.02.2022

Einschlafen dürfen,
wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann,
ist der Weg zur Freiheit
und Trost für alle. 

       
                                                                                           
Wir vermissen Euch unendlich

 


Hinter unserem Versprechen stehen wir seit 2008 mit all unserer Energie und Überzeugung!

Ganzheitliche Körperpflege

NUAD AchtsamkeitLeider wird dieser Begriff viel zu oft gedankenlos gebraucht. 

Um all die innere Kraft, Stärke und Lebensenergie zu spüren, bedarf es mehr als "nur das Produkt und gutes Marketing".

Bei einer guten Pflege spürt man die Wirksamkeit und das Zusammenspiel der heilsamen Inhaltsstoffe.
Den Samen, die Pflanzung, die Ernte, die Verarbeitung und die achtsame Weitergabe. Annahme und Wertschätzung vollenden dann das Geschenk der Natur.

Produkt und Mensch, Hersteller und Verbraucher im Gleichgewicht mit unserer Natur.
Naturreine Hautpflege für eine gesunde Umwelt und einen gesunden Mensch!
 
In diesem Sinne, bleiben Sie eigenverantwortlich und gehen Sie mit all Ihren Sinnen durch diese Welt. © Angelika Farr